- PASSION FÜR PERFEKTION -

ÜBER UNS

Die Leidenschaft für das perfekte & ordentliche Fahrzeug entdeckte ich während meiner Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker "Schwerpunkt PKW Technik" im Jahre 2008. 

 

Unser firmeninterner Aufbereiter und seine Arbeiten erweckten damals schon mein Interesse für die professionelle Fahrzeugpflege. Da ich des öfteren aushelfen konnte, legte ich mir kurzerhand meine erste eigene Poliermaschine zu und arbeitete fortan an meinen Fertigkeiten und Techniken.

Unzählige Fahrzeuge wurden so mit einfachen Maschinen und Mitteln wieder zum Leben erweckt.

Im Spätsommer 2018 war es endlich soweit, mit jeder Menge Know-how und einer professionellen Ausstattung begab ich mich auf die Suche nach einem passenden Standort für mein Unternehmen & die Vision wurde umgesetzt.

 

Zu meinen Dienstleistungen zählen:

  • Exklusive Fahrzeugpflege 

  • Lackveredelung

  • Aufwändige Fahrzeug Innenraum Aufbereitungen

  • Premium Handwäsche

"Die Fahrzeugaufbereitung (eng. car detailing) ist ein Handwerk, was zur Aufgabe die optische und hygienische Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands von Kraftfahrzeugen hat. Ziele sind meist eine gründliche Reinigung, Restaurierung und Veredelung eines Automobils für Privathaushalte oder eine Aufbereitung zum Werterhalt historischer Fahrzeugmodelle in Showqualität"

  • Zertifizierte Keramische Lackbeschichtungen von servfaces

  • Zertifizierte Schutzbeschichtungen von servfaces für Oberflächen wie Glas, Kunstoff, Leder, Textil

"servFaces bietet eine extreme Langlebigkeit dank chemischer Bindung unseres Materials mit den Oberflächen: Alltagsfahrzeuge bis 5 Jahre / Young- und Oldtimer 8 - 10 Jahre / Ausstellungsfahrzeuge bis 15 Jahre (Alle Angaben sind abhängig von der mechanischen Belastung der Beschichtungen)"

  • Wohnmobile / Wohnwagen

  • Yachten / Boote

  • Flugzeuge - Segelflieger, Sportflugzeugen, Helikopter 

Zudem biete ich noch spezielle zertifizierte servFaces Schutzbeschichtungen für Immobilien an. Schützen Sie Ihre hochwertigen Investitionen!

  • Glas- und Spiegeloberflächen im Haushalt  -  Fenster, Duschkabinen 

  • Metalloberflächen wie z.B. Kupfer, Bronze, Edelmetalle, Edelstahl, eisenhaltige Metalle u.v.m.

 Unsere Beschichtungen sind nach der Aushärtung lebensmittelecht.

Alexander Hübner

- Passion für Perfektion -

Ich glaube an die endlosen Stunden, die in jedes Detail gehen, die qualitativen Produkte und die völlige Hingabe an meine Leidenschaft.

A130D0DF-2F45-495A-9A49-1E67A6491423.JPG
logo.png